Mach mit

Als Mitglied

Vereine leben vom Mitmachen. Werde Mitglied beim WorldBeatClub und gestalte mit uns tolle Aktionen, um gemeinnützige Projekte zu unterstützen. Die Mitgliedsgebühr beträgt jährlich 60 €. Auf Antrag kann der Mitgliedsbeitrag in Einzelfällen ermäßigt werden, denn Geld sollte kein Hinderungsgrund sein, mit dabei zu sein.
Nachfolgend findest du unseren Mitgliedsantrag zum Download:

Worldbeatclub Mitgliedsantrag

Als Künstler, Veranstalter oder Gastronom

Du veranstaltest eine Party? Lass Deine Gäste und Dich an unsere Idee teilhaben. Vielleicht möchtest Du ein oder anderes Projekt von uns unterstützen? Wie? Das können wir gerne gemeinsam besprechen, melde Dich bei uns. Oder spende einfach einen Teil des Eintritts, wenn Du uns unterstützen möchtest.

 

Als Sponsor oder Förderer
Haben Sie Interesse, unsere Vereinsarbeit zu unterstützen oder uns als aktiver Partner mit Rat und Tat beiseite zu stehen? Dann freuen wir uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen…

Spendenkonto: siehe Impressum

 

Oder komm’ einfach vorbei:
Ab Mai 2015 findet jetzt jeden ersten Dienstag im Monat der WorldBeatClub e.V. Stammtisch statt.

Ort: Cafe Eden/ Herner Str. 13 /44787 Bochum, , 18.30-20h
Bei guten Wetter auch mal draußen, bei größeren Veranstaltungen eventuell anderorts
Ort wird dann ein paar Tage vorher bekannt gegeben.

Der Stammtisch bespricht aktuelle Projekte, Anliegen und Ideen von Mitglieder und soll auch Leuten, die nicht Mitglied sind, einen Einblick in unseren Verein und unsere Arbeit vermitteln.

Deswegen können sich Interessierte bis jeweils zum 1.Montag im Monat per E-Mail melden, wenn sie gerne mal teilnehmen möchten.

 

Wir freuen uns,

E-Mail bitte per PN an Meri: mp@worldbeatclub.eu

Hinterlasse eine Antwort